Einzelposts, Karussells und Reels der Marke KED aus dem BIKE&CO-Pool können Fachhändler mit wenigen Klicks auf ihren Kanälen veröffentlichen, nachdem sie ihre Facebook- und Instagram-Konten angebunden haben. Eine integrierte KI erleichtert das Umschreiben oder Ergänzen der vorgefertigten Beiträge.
Der neue KED Meggy Spark ist seit dem 1. Oktober im Handel verfügbar und wurde von Designer Mirko Borsche in 15 farbenfrohen Designs gestaltet. Er entsteht auf neuen hochmodernen In-Mold-Anlagen an KEDs deutschem Standort, in die der Helmhersteller einen Millionenbetrag investiert hat.
Neben KED sind im Medien-Pool bereits Velo de Ville und SKS vertreten. Weitere Marken sollen folgen, erklärt BIKE&CO, und auch eine Funktion für regionale Social Media-Werbeanzeigen soll es demnächst geben.

