• Home
  • Nachrichten
  • Sports Nut stellt neues Brandbook und überarbeiteten Webauftritt vor

Sports Nut stellt neues Brandbook und überarbeiteten Webauftritt vor
Großhändler und Importeur Sports Nut GmbH startet gleich mit zwei starken Highlights in die Fahrrad-Saison 2025: zum einen ist das brandneue Brandbook 2025 ab sofort verfügbar, zum anderen wurde der eigene Webauftritt neu gestaltet.
Jetzt mit alles in allem 20 Marken im Netz: Sports Nut.Foto: Sports Nut
1.000 Seiten dick: das Sports Nut Brandbook 2025.Foto: Sports Nut

Am besten lässt sich das diesjährige Sports Nut-Brandbook wie folgt kurz und knackig zusammenfassen: »20 Marken, 1000 Seiten, alle Infos auf einen Blick«. Das Brandbook (www.sports-nut.de/brandbook) vereint das komplette Markensortiment der Tübinger – »inklusive technischer Details, Produktneuheiten und inspirierender Markenwelten«. Erstmals mit dabei: die Portfolio-Neuzugänge Quad Lock, Brooks und Restrap.
Um Verfügbarkeiten in Echtzeit zu prüfen, gelangen Fachhändler über einen integrierten QR-Link »einfach, schnell und immer griffbereit« direkt in den B2B-Webshop.
Parallel dazu haben die Tübinger ihren Webseiten-Auftritt www.sports-nut.de aufgepeppt. Neben einem frischen Design und verbesserter Nutzerführung sie dem Fachhandel noch mehr Service und Übersichtlichkeit.
Dazu gehören zum Beispiel folgende neue Features:

– Ein vollintegriertes Vororderportal für noch einfachere Bestellungen
– Einen zentralen Zugriff auf Markeninfos, News und Services
– Für den schnellen Zugriff von unterwegs oder im Shop eine Optimierung für alle Endgeräte

Text: Jo Beckendorff/Sports Nut

Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern