Am besten lässt sich das diesjährige Sports Nut-Brandbook wie folgt kurz und knackig zusammenfassen: »20 Marken, 1000 Seiten, alle Infos auf einen Blick«. Das Brandbook (www.sports-nut.de/brandbook) vereint das komplette Markensortiment der Tübinger – »inklusive technischer Details, Produktneuheiten und inspirierender Markenwelten«. Erstmals mit dabei: die Portfolio-Neuzugänge Quad Lock, Brooks und Restrap.
Um Verfügbarkeiten in Echtzeit zu prüfen, gelangen Fachhändler über einen integrierten QR-Link »einfach, schnell und immer griffbereit« direkt in den B2B-Webshop.
Parallel dazu haben die Tübinger ihren Webseiten-Auftritt www.sports-nut.de aufgepeppt. Neben einem frischen Design und verbesserter Nutzerführung sie dem Fachhandel noch mehr Service und Übersichtlichkeit.
Dazu gehören zum Beispiel folgende neue Features:
– Ein vollintegriertes Vororderportal für noch einfachere Bestellungen
– Einen zentralen Zugriff auf Markeninfos, News und Services
– Für den schnellen Zugriff von unterwegs oder im Shop eine Optimierung für alle Endgeräte
Text: Jo Beckendorff/Sports Nut