Neben seinem Brandbook präsentiert der Tübinger Importeuer Sports Nut dieses Jahr ein weiteres Druckwerk: einen Magalog, der Appetit machen will auf die Rennradprodukte, die bei Sports Nut seit vergangenen Jahr unter der Marke Sprintroyal laufen.
Der Katalogteil stellt Produkte, wie Bikes von Rondo, Helme von HJC, Eyewear von 100% und viele Teile der Marken Birzman, Muc-Off und Fabric ins Rampenlicht präsentiert. Der Magazinteil wartet mit spannenden Inhalten und Stories auf, so dass Sports Nut hofft, unter dem Motto »Join the New Road Movement« viele Rennradexperten für die Marken und Produkte begeistern zu können.
Im bekannten Brandbook gibt es dieses Jahr auf mehr als 780 Seiten Überblick über das Sports-Nut-Sortiment. Auch das Brandbook haben die Tübinger weiterentwickelt und bieten nun zu jedem Artikel einen QR Code, der direkt zum entsprechenden Artikel in den B2B- Webshop leitet, so dass der Händler sofort die Verfügbarkeitsinformationen einsehen und den Artikel bestellen kann.
vz/Fotos: Sports Nut