• Home
  • Nachrichten
  • Statement der Sports Nut GmbH zur Insolvenz der 7 Anna Group

Statement der Sports Nut GmbH zur Insolvenz der 7 Anna Group
Sports Nut meldet sich zu Wort, weil eine Geschäftsbeziehung zur 7 Anna Group bestand, die kürzlich in die Insolvenz gegangen ist. Daraus zog Sports Nut Konsequenzen. Nachstehend der Wortlaut der Verlautbarung:

„Die Sports Nut GmbH hat die Nachricht zur Insolvenz der 7 ANNA Group, Hersteller der Marken Rondo, Creme und NS-Bikes, mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Leider gab es in den letzten Monaten bereits Anzeichen und Sports Nut hat vorausschauend deshalb keine Vororder 2026 für die drei Komplettradmarken gestartet.

Aufgrund der anhaltenden Lieferprobleme und fehlenden Zukunftsaussichten hat die Sports Nut GmbH per 31.Juli 2025 die Zusammenarbeit mit der 7Anna Group beendet.

Die Sports Nut GmbH wird den aktuellen Lagerbestand in den nächsten Monaten weiter abverkaufen. Der Fokus liegt jetzt vor allem darauf, den Händlern bei den Service- oder Reklamationsanfragen sowie der Ersatzteil-Beschaffung zu unterstützen.

Sobald konkrete Informationen zum Insolvenzverfahren verfügbar sind, wird die Sports Nut GmbH die betroffenen Händler unverzüglich informieren.

Für die Zukunft sieht sich die Sports Nut GmbH gut aufgestellt und wird in Kürze die Zusammenarbeit mit einer neuen Komplettmarke bekanntgeben.“

Schlagworte
Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern