Stevens-Mitgründer Wolfgang von Hacht verstorben
Wolfgang von Hacht, Mitgründer und ehemaliger Gesellschafter und Geschaftsführer der Hamburger Stevens Vertriebs GmbH, ist im Alter von 65 Jahren verstorben. Er habe den Kampf gegen eine kurze schwere Krankheit verloren, meldete Stevens am gestrigen Donnerstag, 15. Dezember, in einer Pressemitteilung.
Stevens Mitgründer Wolfgang von Hacht
Wolfgang von Hacht ist im Alter von 65 Jahren verstorben.Foto: Stevens

Stevens »verliert einen erstklassigen Sportsmann, verlässlichen Geschäftspartner und Firmenvisionär, treuen Freund und allseits geschätzten Menschen«, heißt es weiter. Der dreifache Familienvater und mehrfache Großvater habe im Kreise seiner Familie Abschied genommen.

Wolfgang von Hacht war wichtig, das Unternehmen auch in volatilen Zeiten auf Kurs
zu halten und den Nachwuchs gut und zeitig einzubinden. Mit Erreichen des 65. Lebensjahres hatte er seine Gesellschafteranteile abgegeben und sich aus der Geschäftsführung zurückgezogen. Seine Kinder Jenny (39) sowie Kim und Julian (34) sind seit langem bei Stevens in leitenden Funktionen tätig. So führe die junge Generation der Familie von Hacht das Unternehmen ganz im Sinne des Vaters und Onkels fort und verbinde hanseatisch-kaufmännische, sportliche und technische Leidenschaft.

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern