Damit ist sie die Nachfolge von Paul Vreeburg angetreten. Der wurde wiederum von der Gazelle-Mutter Pon Holdings B.V. am 1.1.2026 zum Senior Vice President von Pon.Bike Europa befördert. Gazelle ist nur eine der Marken des Fahrrad-Riesen Pon.Bike. Zu dem gehören unter anderem auch Cannondale, Cervélo, Focus, Kalkhoff, Santa Cruz, Urban Arrow etc.pp.
Für Kok ist es eine Ehre, »den Staffelstab von Paul zu übernehmen und Gazelle zu leiten. Gemeinsam mit unserem starken Händler-Netzwerk bauen wir auf unserem soliden Fundament und unserem stabilen Kurs auf. Durch unser volles Engagement für Innovation und erstklassigen Service sorgen wir auch in Zukunft für das beste Produkt- und Kundenerlebnis.«
Wer bei Gazelle die Nachfolge von Kok als Director of Marketing and Innovation antritt, wird laut Adformatie-Meldung vom Unternehmen erst später bekannt gegeben.
Text: Jo Beckendorff


