• Home
  • Nachrichten
  • Traffic Distribution neu mit 50:01 im Europa-Verkaufskoffer

Traffic Distribution neu mit 50:01 im Europa-Verkaufskoffer
Der einst aus der BMX- Szene kommende Kölner Fahrrad-Großhändler und -Importeur Traffic GmbH (alias Traffic Distribution) hat eine weitere Marke für sich gewinnen können.
Neu bei Traffic: die US-Marke 50:01.Foto: Traffic Distribution

Die US-Marke 50:01 ist keine gewöhnliche MTB-Marke. Gegründet wurde sie von dem legendären »Freigeist« und Rider Josh Bryceland. Nun hat sich das 50:01-Team dazu entschlossen, auch den europäischen Markt zu erobern. Dafür haben sich die US-Amerikaner Traffic Distribution als offiziellen Vertriebspartner ausgeguckt.
Bei den Kleidungsstücken und Accessoires von 50:01 geht es darum, einen einzigartigen Stil zum Ausdruck zu bringen und sich von der Masse abzuheben. Um stilvoll zu fahren und seine Individualität zu zeigen, bietet die US-Marke laut Eigenangaben von MTB-Jerseys bis hin zu MTB-Pants und Accessoires alles: »Es ist nicht nur eine Marke, sondern eine Gemeinschaft von gleichgesinnten Fahrern, die die Leidenschaft für Abenteuer, Adrenalin und die Freiheit des offenen Trails teilen.«
Mehr Info über www.traffic-distribution.com.

Text: Jo Beckendorff/Traffic Distribution

Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern