• Home
  • Nachrichten
  • Unno Bikes streckt auch in der DACH-Region seine Fühler Richtung ausgewählter Fachhandels-Partner aus

Unno Bikes streckt auch in der DACH-Region seine Fühler Richtung ausgewählter Fachhandels-Partner aus
Anfang Dezember berichtete der RadMarkt, dass der hochwertige katalanische MTB-Nischenanbieter Unno SL (aka Unno Bikes) seine Fühler Richtung Großbritannien ausstreckt und hiesige Fachhändler sich direkt mit Gebietsverkaufsleiter Tom Lillie in Verbindung setzen können. Nun informierte der für Europa und dort mit Fokus auf die DACH-Region verantwortliche Unno Bikes International Area Sales Representative Sven Kuhlke (Bild unten) dem RadMarkt, dass man auch gerade im deutschsprachigen Raum erfolgreich auf dem Vormarsch sei.
Rollt verstärkt über ausgesuchte Fachhandels-Partner in die DACH-Region: Unno Bikes.Foto: Unno Bikes.

Seit September 2022 hat die einst von dem in Barcelona beheimateten Wirtschaftsingenieur und Ex-Weltcup-Downhill-Fahrer Cesar Rojo gegründete Karbon-Marke Unno ihre Präsenz im Fachhandel der Verkaufsregion DACH gezielt ausgebaut. Somit wächst das Netzwerk ausgesuchter Fahrrad-Fachhändler, die neben dem Verkauf des Unno-Komplettrad-Quartetts auch Erfahrung im Custombuilding haben – und somit auch die angebotenen Unno (Karbon-)Framesets aufbauen und verkaufen können.
Fachhändler, die an einer Partnerschaft mit der katalanischen MTB-Nischenmarke (die eigenen Angaben zufolge ein Pionier der mittlerweile allgemein eingesetzten »Long and Slack«-Rahmengeometrie ist) interessiert sind, wenden sich bitte direkt an den in der Unno-Zentrale in Barcelona sitzenden International Area Sales Representative Sven Kuhlke (E-Mail: sven.kuhlke@unno.com).

Text: Jo Beckendorff

Seit September letzten Jahres bei Unno Bikes für das Europa-Geschäft mit Fokus DACH-Region verantwortlich: Sven Kuhkle.Foto: Unno Bikes
Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern