Wahoo Fitness: DACH-Team verstärkt seinen Außendienst
Der US-amerikanische Fitnessprodukte-Anbieter Wahoo Fitness LLC hat den Außendienst seines DACH-Teams mit Max Lindenau verstärkt.
Max Lindenau.Foto: Wahoo Fitness

Der neuen Wahoo-Mitarbeiter stieg nach seiner Ausbildung zum Sport- und Fitness-Kaufmann mit anschließendem Wirtschaftsstudium in die Fahrradbranche ein. Außerdem hat er eine mehrjährige Erfahrung im Fachhandel auf deutscher und europäischer Ebene im Rücken. Neben seiner beruflichen Karriere betreute Lindenau auch den Nachwuchs-Bereich eines erfolgreichen Radsport-Teams. Dort konnte er seine und Trainerlizenz einsetzen.
Für Wahoo ist Max Lindenau ist ab sofort im Vertriebsgebiet Nord/West unterwegs.

Text: Jo Beckendorff/Wahoo

 

 

Schlagworte
Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern