»Wir hatten Thomas schon seit einiger Zeit im Visier und freuen uns sehr, dass er sich entschieden hat, uns mit seiner Kompetenz, Erfahrung und Produktkenntnis zu unterstützen«, freuen sich der geschäftsführende Gesellschafter Matthias Wittich und Geschäftsbereichsleiter Hendrik Koriath unisono.
1991 begann der neue Wittich-Mann seine Branchenkarriere 1991 im Einzelhandel in seiner Heimatstadt Kassel. 2012 zog er im Rahmen seiner Tätigkeit als Bereichsleiter bei der Bico nach Ostwestfalen. Außerdem bekleidete er sowohl bei Cosmic Sports in Fürth als auch beim Hamburger Bikeanbieter Stevens diverse Führungspositionen.
»Für die Herausforderungen des Marktes und die Bedürfnisse der Fachhändler haben wir bei Wittich neben überzeugenden Produkten sehr viele gute und passende Lösungen parat. Ich freue mich darauf, künftig meinen Beitrag dazu zu leisten und das Erfolgsmodell Wittich Bikes mit weiter zu entwickeln. Neben einem sympathischen Team und spannenden Aufgaben genieße ich auch die Möglichkeit, endlich wieder mit dem Rad zur Arbeit zu fahren«, erklärte Thomas Müller bei seinem Wittich-Einstand.
Text: Jo Beckendorff


