2WD: Stühlerücken im Marketing

Stühlerücken beim deutschen Lezyne-Importeur 2 Wheel Distribution (2WD): Nach drei Jahren verlässt die für Marketing verantwortliche Ulrike Prokasky – neben Lezyne auch die 2WD-Vertriebsmarken O’Neal, EVS, Moto Cinch und Rekluse unter ihren Fittichen – die Markgröninger und startet als Sales- und Marketing-Managerin Europe beim kalifornischen Accessoires-Anbieter Lezyne durch.

Ihren Platz bei 2WD hat Iris Kuckelberg eingenommen. Sie kam von Cycling Sports Group Europe (CSG-Europe), wo sie als Marketing Managerin die Marken Cannondale, GT, Mongoose und Schwinn betreut hatte. Davor war sie als Marketing Assistant bei Adidas im Einsatz.

– Jo Beckendorff –

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern