»Für unser Jubiläum haben wir als uns vorgenommen, noch einen Schritt weiterzugehen, um unseren Besuchern und Teilnehmern ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis zu bieten«, erklärt Garda Dolomiti S.p.A.-Geschäftsführer Oskar Schwazer, »wir freuen uns auf die Jubiläumsausgabe des Bike Festivals und darauf, die Leidenschaft für das Radfahren mit der Welt zu teilen.«
Das neue Corporate Design sei »dynamisch, kraftvoll und selbstbewusst«. Das zentrale visuelle Thema ist ein Camouflage-Grid, das die Nähe zur Natur symbolisiert und gleichzeitig einen modernen technischen Charakter hat. Das lebendige und zugleich kraftvolle Design des neuen Logos soll an schroffe Felsen und Bergsilhouetten erinnern.
Zudem wird es im kommenden Jahr eine noch größere Expo Area geben. Zahlreiche Aussteller sollen dort dem internationalen Publikum ihre neuesten Produkte und Technologien präsentieren. Und wie gewohnt wird es etliche Möglichkeiten geben, die neuesten Innovationen und Neuheiten der Branche zu entdecken und direkt zu testen – und das laut Veranstalter »nach wie vor komplett kostenlos!« Die Anmeldung für die Aussteller wird ab Mitte Oktober geöffnet sein.
Ab Mitte November folgt dann auch die Anmeldung für das umfangreiche Sport- und Wettkampf-Programm.
Unter diesem Link können Interessierte heute schon in den neuen Look und in die Atmosphäre des Bike-Festivals 2024 eintauchen und pures Bike-Feeling genießen. Dort ist unter anderem auch ein Lust-auf-mehr-Video dabei. Alle weiteren Informationen zur 30. Jubiläumsveranstaltung Bike Festival Riva del Garda 2024 finden Sie auf der neuen Webseite www.bikefestivalriva.com.
Text: Jo Beckendorff/Bike Festival Riva del Garda