Spanninga launcht seinen ersten virtuellen Showroom
In den kommenden Wochen wird der Fahrradleuchten- und -Accessoires-Anbieter Spanninga Group ein Virtual Experience Center einweihen. Die erstmals am Montag (23. Januar) vorgestellte digitale Umgebung wird es laut den Niederländern Besuchern ermöglichen, »die Spanninga-Leuchten auf eine neue und immersive Weise zu entdecken und alle Arten von spannenden Veranstaltungen zu erleben«.
Foto: Spanninga

Nach der Einführung eines virtuellen Events im Jahr 2021 freut sich Spanninga jetzt darauf, mit der Eröffnung des ersten Virtual Experience Centers in die Welt der VR (»Virtual Reality«) vorzustoßen.
In einem eigens für Fachleute der Mikromobilitäts-Branche konzipierten Ausstellungsraum können die Besucher entweder mit einer Virtual-Reality-Brille oder hinter ihrem Computer virtuell umhergehen und die aktuelle Produktkollektion von Spanninga auf innovative und aufregende Weise kennenlernen.
Um fast alles vom Design bis hin zu technischen Details über jedes einzelne Produkt zu erfahren, wird es übersichtlich auf einem Fahrrad präsentiert. Zudem stehen umfangreiche Inhalte zur Verfügung. Außerdem ist die gesamte Umgebung interaktiv – heißt, dass Besucher auch verschiedene Eigenschaften oder Funktionen entdecken und ausprobieren können.
Das Spanninga Virtual Experience Center bietet sogar auch die Möglichkeit, virtuelle Treffen mit Mitarbeitern zu vereinbaren. In den kommenden Jahren wird Spanninga hier auch alle Arten von neuen Produkten, Veranstaltungen oder Konferenzen ausstellen.
Mehr dazu ab 23. Januar über www.spanninga.com.

Text: Jo Beckendorff/Spanninga

 

 

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern