• Home
  • Nachrichten
  • Abus startet bundesweite Werbeoffensive zum Thema Sicherheit

Abus startet bundesweite Werbeoffensive zum Thema Sicherheit

Von März bis April 2010 wirbt der Sicherheitsexperte Abus auf 340 Rastplätzen der Tank & Rast GmbH in den Toiletten der Marke „Sanifair“ für seine Produkte.

Im Mittelpunkt stehen dabei das Faltschloss „Bordo“ und der Fahrradhelm „Urban-I“, die bundesweit auf rund 2.000 Werbeflächen der Sanifair-Anlagen und über 300.000 Postkarten vorgestellt werden. Die Entscheidung für den Werbeträger Sanifair wurde getroffen, da hier eine extrem hohe Reichweite erzielt und eine sehr breite Zielgruppe erreicht wird. Als Partner dieser Aktion sind die Wertgarantie (Schlösser) und die „ZNS-Hannelore-Kohl-Stiftung“ (Helme) beteiligt.

www.abus.de

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern