• Home
  • Nachrichten
  • Accell-Tochter SBS holt Doug Stuart für Marketing an Bord

Accell-Tochter SBS holt Doug Stuart für Marketing an Bord

Nach etwas mehr als einem Jahr ist Doug Stuart als Aftermarket Sales und Marketing Manager bei SR Suntour USA ausgestiegen und macht nun als Marketing Director von Seattle Bike Supply (kurz SBS) in der Fahrradbranche weiter.

Die US-Tochter von Accell Group ist mit (Eigen-)Marken wie Torker oder Redline im heimischen Markt gut vertreten. Zudem gehören auch einige Importmarken wie beispielsweise die auch zur Accell Gruppe gehörenden Lapierre Bicycles aus Frankreich zur Angebotsrange. SBS beliefert mit seinem Markenrangebot über 3.000 Fahrrad-Fachhändler.

US-Branchenveteran Stuart hat unter anderem sechs Jahre als Präsident von FSA fungiert, bevor er sich als Inhaber von Corsair Bikes versuchte. Nach dem Verkauf dieser Marke hatte er ein kurzes Gastspiel bei SR Suntour USA, bevor es ihn nun zu SBS zog. Als Marketing Director ist ihm die Marketing-Division der Accell-Tochter unterstellt.

– Jo Beckendorff –

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern