Die Braunschweiger ACS Vertrieb GmbH (Vertriebsmarken Astute, Compex, Katusha, Rotor, Topo Athletic sowie Eigenmarke Squeezy Sports Nutrition) hat mit Boris Maiorino einen neuen Mann im Team, der sich sofort als Key Account Manager und Head of Event in de Sattel geschwungen hat.
»Mit Boris Maiorino als Vertriebsprofi und Eventspezialisten an Bord haben wir nicht nur einen fachlich bestens aufgestellten Mitarbeiter gewinnen können, sondern auch noch einen ehemaligen Leistungssportler mit Ironman-Erfahrung, der hervorragend in unser Team passt«, heißt es in einer Presseerklärung aus Braunschweig.
Der neue ACS-Manager soll vielen auch als eloquenter Moderator verschiedenster Formate und Events bekannt sein und bringe nun »ideal seine Talente aus zwei Welten zusammen«. Bei den schon in Kürze anstehenden Events Challenge Roth und Eurobike kann er schon nach wenigen Wochen voll ins Geschehen eingreifen.
Mittlerweile hat sich Boris Maiorino bereits mit seinem zukünftigen Kundenstamm in Verbindung gesetzt, heißt es aus der ACS-Firmenzentrale.
Text: Jo Beckendorff/ACS Vertrieb GmbH, Foto: ACS Vertrieb GmbH