Seit drei Jahren ist ACS Vertrieb GmbH mit der Schweizer Elektro-Muskelstimulations- (kurz EMS-)Gerätemarke in Deutschland auf Tour. Damals lag die Marke laut ACS-Geschäftsführer Roger Milenk „am Boden“. Seitdem sie sich aber in den Händen von DJO Group – einem sich auf Sportbandagen und –prothesen spezialisierten US-Anbieter – befindet, geht es wieder aufwärts. Auch in Sachen Design und Innovationen.
Auf der Ispo Munich stellten ACS und Compex zum 25. Jubiläum des EMS-Pioniers das laut Milenk „erste kabellose EMS-Gerät“ vor: „Kein Kabel, kein Stress. Dank wireless gehen wir davon aus, neben Radfahrern auch mehr und mehr Sportler für uns gewinnen zu können.“ Gerade bei aktuellen Trendthemen wie Wellness/Balance/Gesundheit könnte man sicherlich gut mit dieser auch formschönen Weltneuheit punkten.
Was Milenk noch am Herzen liegt: „Soeben haben wir das Rennrad-Team von QuickStep für uns gewinnen können.“ Anmerkung des RadMarkts: Das bisher mit Compex arbeitende Team HTC-Highroad wurde aufgelöst. Ab sofort werden die Fahrer der zwei oben genannten Rennrad-Ställe mit Compex ausgestattet und sich damit fit halten.
– Jo Beckendorff –