Adidas Eyeware mit Shop-in-Shop-Konzept

Jetzt bietet auch Adidas Eyeware ein Shop-in-Shop-Konzept an. Das Konzept bietet dem Handel die Möglichkeit, sich dem Kunden als kompetenter Adidas Sportbrillen-Fachmann zu präsentieren.

Adidas Eyewear stellt dem Händler dafür je nach Ladengröße ein 2-, 3- oder 4-faches Modulsystem zur Verfügung, das einfach und ohne Wandbefestigung aufzubauen ist. In den Modulsystemen kann die aktuelle Kollektion komplett und klar strukturiert dargestellt werden. Ein beleuchtetes Adidas-Branding sorgt dabei für einen hohen Wiedererkennungswert der Marke. Große Schubladen bieten viel Stauraum und ermöglichen eine hohe Produktdichte der neuesten Modelle.

Mit Schulungen bildet Adidas Eyewear das Verkaufspersonal zu kompetenten Fachberatern und Dienstleistern in Sachen Sportbrillen aus. Adidas erhofft sich dabei eine hohe Kundenbindung durch positive Kauf- und Serviceerlebnisse und daraus resultierende höhere Umsätze. Außerdem wünscht sich Adidas, dass der Shop-in-Shop für Veranstaltungen im Handel genutzt wird.

www.adidas.com/eyewear

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern