»Mit dem Schritt, den technischen Service unserer Produkte 1:1 zu uns ins Team zu holen, rücken wir noch näher an unsere Kunden heran. Wir schaffen kürzere Wege für den Handel und können Servicefälle schneller bearbeiten,« freut sich der Leiter Business Unit Neodrives Andreas Binz.
Bislang lief der technische Neodrives-Service zentral über das Dachunternehmen Alber GmbH und allen ihrer anderen (Reha-)Produkten.
Im Zuge der wachsenden E-Mobility wird sich jetzt Sandra Klawinski federführend um alle Serviceanfragen aus dem Fahrrad-Fachhandel kümmern. Direkt ins Team integriert – aber mit dem technischen Service des Dachunternehmens Alber GmbH eng verbunden – ist sie seit 1. August für Neodrives als neue Ansprechpartnerin für Fragen rund um den technischen Kundenservice an Bord.
Die ausgebildete Einzelhandelskauffrau Sandra Klawinski ist selbst eine begeisterte Radfahrerin und leitete zuletzt den technischen Kundensupport bei einer Online-Marketing-Agentur in der Fitnessbranche. In den letzten Monaten hat sie sich bei Neodrives auf den Bereich der E-Bike Antriebe spezialisiert.
Text: Jo Beckendorff