• Home
  • Nachrichten
  • Alber holt eine eigene Ansprechpartnerin für Neodrives-Service ins Team

Alber holt eine eigene Ansprechpartnerin für Neodrives-Service ins Team
Kürzere Wege, schnellere Bearbeitungszeiten und alles aus einer Hand: Neodrives-Macher Alber GmbH hat die technische Serviceabteilung seiner hochwertigen E-Bike Hinterradnaben-Antriebssysteme umgestellt.

»Mit dem Schritt, den technischen Service unserer Produkte 1:1 zu uns ins Team zu holen, rücken wir noch näher an unsere Kunden heran. Wir schaffen kürzere Wege für den Handel und können Servicefälle schneller bearbeiten,« freut sich der Leiter Business Unit Neodrives Andreas Binz.
Bislang lief der technische Neodrives-Service zentral über das Dachunternehmen Alber GmbH und allen ihrer anderen (Reha-)Produkten.

Sandra Klawinski.
Sandra Klawinski.Foto: Alber

Im Zuge der wachsenden E-Mobility wird sich jetzt Sandra Klawinski federführend um alle Serviceanfragen aus dem Fahrrad-Fachhandel kümmern. Direkt ins Team integriert – aber mit dem technischen Service des Dachunternehmens Alber GmbH eng verbunden – ist sie seit 1. August für Neodrives als neue Ansprechpartnerin für Fragen rund um den technischen Kundenservice an Bord.
Die ausgebildete Einzelhandelskauffrau Sandra Klawinski ist selbst eine begeisterte Radfahrerin und leitete zuletzt den technischen Kundensupport bei einer Online-Marketing-Agentur in der Fitnessbranche. In den letzten Monaten hat sie sich bei Neodrives auf den Bereich der E-Bike Antriebe spezialisiert.

Text: Jo Beckendorff

Schlagworte
Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern