• Home
  • Nachrichten
  • Alé Cycling und Ex-Rad-Pro debütieren mit »Capsule Collection«

Alé Cycling und Ex-Rad-Pro debütieren mit »Capsule Collection«
Auf dem vom 15. bis 18. September laufenden Italian Bike Festival 20023 in Misano präsentierte der heimische Anbieter Alé Cycling zusammen mit dem ehemaligen Rennrad-Profi Sonny Cobrelli eine von seiner Karriere inspirierte »Capsule Collection«. Sie ist ab sofort online unter www.alecycling.com zu haben und soll danach auch »in den besten Radsport-Geschäften in ganz Europa« erhältlich sein.
Neu: Alé's »Sonny Colbrelli Capsule Collection«.Foto: Alé

Nach wie vor ist Sonny Colbrelli in seiner Heimat einer der beliebtesten Champions des italienischen Radsports. In seinen zehn Jahren als Radprofi war er Europameister, italienischer Meister und gewann Paris-Roubaix.
Seine glanzvolle Karriere inspirierte Alé, zusammen mit dem Champ die überschaubare »Capsule Collection« zu entwerfen. Sie basiert auf den Kleidungsstücken der dem professionellen Radsport gewidmeten »PR-R«-Linie des Anbieters. So besteht die »Sonny Cobrelli Capsule Collection« aus einem hochwertigen kurzärmeligen Trikot und einer hochwertigen kurzen Trägerhose.

Feierten auf dem Italian Bike Festival 20023 in Misano das Debüt ihrer »Sonny Colbrelli Capsule Collection«: Ex-Rennrad-Pro Sonny Colbrelli und APG-CEO Alessia Piccolo.Foto: Alé

Dazu Alessia Piccolo in ihrer Rolle als CEO von Alé Cycling-Macher APG: »Wenn ein Champion wie Sonny Colbrelli uns auswählt, um seine eigene Bekleidungslinie auf den Markt zu bringen, ist das eine große Freude und macht uns sehr, sehr stolz. Um ein Outfit zu kreieren, das seinen Leistungen gerecht wird, haben wir ihm das Beste aus unserer Textiltechnologie zur Verfügung gestellt.«
»Ich bin einen guten Teil meiner Karriere mit Alé-Kleidung gefahren«, ergänzt Colbrelli, »als ich in Bahrain siegreich war, konnte ich mich von der Qualität ihrer Stoffe, der hervorragenden Passform und der Technologie ihrer Kleidung überzeugen. Durch das Tragen von Alé habe ich meine größten Siege errungen. So war die Wahl von Alé für meine erste Capsule Collection eine logische Konsequenz!«

Text: Jo Beckendorff/Alé

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern