Die Signal Iduna Park in Dortmund war wohl der spektakulärste Ort für die Hausmesse des Großhändlers Asista im Rahmen seiner diesjährigen Messetour. Über 50 Händler waren von der Atmosphäre im Trilux Business Club beeindruckt.
Die großzügigen Räumlichkeiten boten optimale Präsentationsmöglichkeiten für das gesamte Asista-Programm. In ruhiger Atmosphäre, ohne weiteren Messestress und bei guter Verpflegung konnte das Sortiment begutachtet werden. Das Innen- und Außendienstteam stand für Beratung und Verkaufstipps zu den Produkten gerne zur Verfügung. Auch der frühe Termin im Vorfrühling trug sicher zur Entspannung bei.
Besonders interessant war für die Händler auch die Stadionführung, die an beiden Veranstaltungstagen zwei Mal täglich durchgeführt wurde.
Der Wunsch der Kunden nach Wiederholung für das nächste Jahr überrascht Asista nicht. Das Ziel haben die Händler bereits im Auge: die Arena auf Schalke. Ob sich dies umsetzen lässt, ist noch nicht entschieden. Bei Asista ist man jedoch gewillt, diese Veranstaltungsreihe auszubauen.