• Home
  • Nachrichten
  • Assona-Sommeraktion »Taste the World«: Erste Gewinner stehen fest

Assona-Sommeraktion »Taste the World«: Erste Gewinner stehen fest

Die ersten Gewinner der Sommeraktion »Taste the World« (der RadMarkt berichtete) des Versicherers Assona stehen fest – darunter auch ein Fahrradhändler.

Im Aktionszeitraum können teilnehmende Märkte Weltenbummler Max bei seiner fiktiven Reise über das Assona-Partnerportal begleiten. Passend zu seinen Stopps wählt der Berliner Versicherungsvermittler die kulinarischen Highlights und bringt diese in die Gewinnermärkte. Assona-Vertriebspartner haben noch bis zum 14. August die Chance, einen Foodtruck für einen Tag zu gewinnen.
Einer der ersten Gewinner ist Zweirad Prumbaum aus Köln. Der Fahrradfachhändler konnte die Antarktiswoche für sich entscheiden. Bereits Mitte August wird es dort den Promotion-Tag geben: Mit Eisspezialitäten werden Kunden und Mitarbeiter dann einen Tag lang vor den Türen des Shops beköstigt.
Die Assona-Vertriebspartner haben noch bis zum 14. August die Chance, einen Foodtruck für einen Tag zu gewinnen. Die teilnehmenden Märkte können mit dem Verkauf von Schutzbriefen ihre Gewinnchancen zu erhöhen. Denn für jedes verkaufte Produkt wandert ein Los in die Trommel.
Weltenbummler Max ist derweil weiter in den USA unterwegs, aktuell in Hawaii, und beendet seine Reise in Deutschland. Entsprechende kulinarische Highlights können die letzten Gewinnermärkte abräumen.

RM-Kontakt:
Händlerbetreuung, Tel. 0 30/208 666 55, E-Mail: aktionen@assona.net

Foto: Assona

 

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern