Assona startet Sommeraktion für Händler

Der Fahrradversicherer Assona hat sich für diesen Sommer eine Aktion ausgedacht, mit der angeschlossene Elektronik- und Fahrradfachhändler die Chance haben, eine publikumsträchtige Aktion auf ihren Hof zu holen. Zu gewinnen ist einer von acht Foodtrucks für einen Tag unter dem Motto »Taste the world«. Der Kundschaft und dem Verkaufsteam werden dann saftige amerikanische Burger oder original italienische Pizzen serviert.

Beginn der Sommeraktion ist der 20. Juni 2016. Interessierte Händler können sich aber schon jetzt im Partnerportal anmelden. Dort treffen sie auch auf Weltenbummler Max. Ihn schickt Assona im Laufe der Aktion auf eine fiktive Reise, bei der er fleißig über seine Urlaubsziele berichtet. Passend zu seinen Stopps, etwa in Frankreich, Italien oder den USA, wählt der Versicherer das jeweilige kulinarische Highlight aus.
Im Aktionszeitraum 20. Juni bis 14. August erhalten die teilnehmenden Märkte für jedes verkaufte, relevante Assona-Produkt – zum Beispiel den Elektronikschutzbrief myProtect oder den Fahrradschutzbrief ZEG Rundumschutz – ein Los, das in die Lostrommel kommt. Einmal wöchentlich wird einer der acht Gewinnermärkte gezogen.
Foto: Assona

RM-Info:
Für Fragen zur Aktion
Händlerbetreuung: Tel. 0 30/ 208 666 55 (Fahrrad)
E-Mail: aktionen@assona.net

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern