Die zur Pon Bicycle Group (PBG) gehörende Fahrradbekleidungs/-accessoires und Zubehör-Marke BBB Cycling geht ab diesem Frühjahr gemeinsam mit ihren Derby-Schwestermarken Kalkhoff, Raleigh und Focus auf Testival-Tour. Ab sofort sind die 12 Promotion-Trucks der drei Bike-Marken mit BBB-Helmen und -Sportbrillen ausgestattet.
Kunden, die während eines Testival.Events ein Fahrrad testen, haben nun gleichzeitig die Möglichkeit, einen der im Promotion-Truck verfügbaren BBB-Helme sowie BBB Sportbrillen zu testen. Sechs Helm- sowie drei Brillen-Modelle in verschiedenen Größen und Farben stehen jedem12 Promotion-Truck zur Verfügung.
»Für uns von BBB ist es die perfekte Chance, den Endverbrauchern die Möglichkeit zu geben, sich von der Qualität, Funktionalität und Passform unserer Helme und Brillen zu überzeugen und auch den ein oder anderen Fachhändler auf unsere Produkte nochmals aufmerksam zu machen«, heißt es aus der holländischen BBB Cycling-Zentrale.
Die Promotion Trucks der drei oben genannten Derby-Marken sind mit den aktuellen Fahrrad-Modellen ausgestattet und fahren über die Saison verschiedene Fachhändler an, wo den Endverbrauchern die Möglichkeit zum ausgiebigen Testen der Fahrräder geboten wird.
Die Testival-Termine der einzelnen Marken sind auf den jeweiligen Webseiten der Marken Kalkhoff, Focus und Raleigh einzusehen.
Text: Jo Beckendorff/BBB Cycling, Fotos: BBB Cycling