Bekleidungsmarke 7mesh bietet neues B2B-Ordersystem
Bekleidungsanbieter 7mesh bietet seinen Händlern eine neues Online-Order-System.

Der kanadische Radsportbekleidungsanbieter 7mesh Cycling Apparel aus Squamish, British Columbia, hat eine neues B2B-Bestellsystem eingeführt.

Es basiert auf der B2B-Plattform NuOrder, die zum kanadischen E-Commerce-Lösungsanbieter Lightspeed gehört. Die NuOrder-Plattform verfügt über virtuelle Showroom-Technologie und integrierte Zahlungslösungen.
Einzelhändler auf der ganzen Welt können nun online per Rechner, Tablet oder Smartphone den aktuellen Bestand bei 7mesh abfragen und rund um die Uhr ihre Order platzieren. Detaillierte Informationen über den Bestand, den voraussichtlichen Bestand, den Bestellstatus und die Bestellhistorie sollen B2B-Kunden ermöglichen, ihre Bestellungen bestmöglich zu planen.
Dazu John Zopfi, General Manager Europa/Naher Osten/Afrika und Global Wholesale Leader: »Dieses Tool ist ein großer Schritt nach vorn, der den Prozess für die Händler vereinfacht und ihnen wertvolle Zeit spart. Unser Team wird nun mehr Bandbreite haben, um sich auf die proaktive Arbeit zu konzentrieren und 7mesh mit unseren Partnern nachhaltig zu entwickeln.«

www.nuorder.com
www.7mesh.com

vz/Foto: 7mesh

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern