• Home
  • Nachrichten
  • Bernhard Ponitka übernimmt Qwic-Außendienst in Westdeutschland

Bernhard Ponitka übernimmt Qwic-Außendienst in Westdeutschland
Für die Region Westdeutschland kommt Bernhard Ponitka neu in das Qwic-Vertriebsteam. Er übernimmt das Gebiet von Rasched Abu-Isbeih, der sich bei der niederländischen E-Bike-Marke nun auf die Rolle des Gesamtvertriebsleiters für Deutschland fokussiert.
Bernhard Ponitka.Foto: Qwic

Ponitka bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung im Einzelhandel mit, vor allem aus verschiedenen Führungs- und Vertriebspositionen in der Sportbekleidungsbranche.

»Mein Ziel ist es, starke Partnerschaften mit unseren bestehenden Partnern aufzubauen und gleichzeitig nach neuen Wachstumsmöglichkeiten zu suchen«, sagt Ponitka. »Ich glaube, dass E-Bikes die Zukunft der Fortbewegung sind, und ich freue mich darauf, Teil eines Unternehmens zu sein, das den Menschen den Umstieg erleichtert. Meine erste Probefahrt mit einem QWIC-E-Bike war ein beeindruckendes Erlebnis. Ich möchte dieses Gefühl mit so vielen Menschen wie möglich teilen und sie ermutigen, unsere E-Bikes zu fahren. Die Leidenschaft der QWIC-Familie für das Produkt und jedes Detail inspiriert mich und passt perfekt zu meiner Einstellung.«

 

Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern