BESV: Agentur ITMS unterstützt Markteinführung
Das E-Bike-JS1 ist das Aushängeschild von BESV.

Zur Einführung ihrer neuen Marke BESV setzt die weltweit bekannte Ben-Q-Gruppe auf die erfahrene Kommunikations-Agentur ITMS. Für die Marke BESV und ihre Produkte soll sie Partner für eine ganzheitliche Kommunikation sein.

»Ben Q ist nicht der erste große Elektronikhersteller, der sich dem E-Bike Markt zuwendet«, weiß ITMS Geschäftsführer George S. Pascal. »Die bereits präsenten CE-Marken verfolgen eine andere Strategie. Für uns ist es daher wichtig zu zeigen, dass man bei BESV ein vollständiges E-Bike entwickelt und nicht nur als Systemgeber für Antriebe fungiert. Zudem tritt man mit einer neu geschaffenen Marke auf. Dies stellt eine weitere Herausforderung dar. BESV muss als vertrauenswürdiger Hersteller für optisch wie technisch herausragende Produkte unter Endverbrauchern wie Fachpublikum positioniert werden«, erläutert Pascal.
Neben der inhaltlichen Markenentwicklung konzipierte die Agentur ein mehrstufiges Marketing-Programm, das sich sowohl an den Fachhandel als auch Endverbraucher richtet.
Die Agentur im hessischen Bad Nauheim hat langjährige Erfahrungen im Fahrrad- und E-Mobility-Business. Ihr Arbeitsschwerpunkt liegt in der Etablierung internationaler Marken auf dem deutschen und europäischen Markt.
Foto: BESV

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern