Das Team des baskischen Fahrradherstellers BH Bikes schulte kürzlich Fahrradhändler in Deutschland speziell im Bereich Ebike/EasyMotion. An den Schulungen nahmen insgesamt zirka 120 Personen an fünf verschiedenen Trainingsorten teil.
Im Mittelpunkt stand der neu bei BH Bikes verbaute Brose-Motor mit allen dazugehörigen technischen Informationen. Weiteres Thema waren die Neuerungen der Evo/Nitro Heckmotorsysteme, die praxisgerecht an die Händler vermittelt wurden. Auch das neue Service-Center für Deutschland mit seinen Abläufen wurde vorgestellt. Laut Steffen Krill, Market Manager für Deutschland, sei dies sehr wichtig, um ihrem Händler zu zeigen, dass es auch in Sachen Service und Kundenähe einen Schritt nach vorne geht und eventuelle Probleme schneller und am Markt orientiert lösen zu können«.
»Die Schulungen sind für uns extrem wichtig, um unsere Händlerschaft gut auf die kommende Saison vorzubereiten und die Kunden mit unseren Bikes so vertraut wie möglich zu machen«, begründet Steffen Krill, die Maßnahmen.
Fotos: BH Bikes