Body Scanning stellt neue Verkaufssystem-Generation vor

Auf der Eurobike werden die Macher von Body Scanning eine neue Generation von Verkaufssystemen vorstellen, die auch zur Kundenbindung via Social Network führt.

„Body Scanning CRM5“ nutze die Vorteile moderner Medien, ohne sich die Abhängigkeit oder Konkurrenz zum Internet basierten Handel begeben zu müssen. So generiert die neue Body Scanning CRM 5.0 Software auf Knopfdruck direkt aus der Programm-Oberfläche eine professionell gestaltete Eemail, mit der sich der Händler für den Besuch im Laden bedankt. Diese e-Mail enthält den Kundenausdruck mit den Vermessungsdaten, ein Video des Vermessungsfilms, sowie selbstverständlich die Visitenkarte mit Händler-Logo.

Clou an der Sache: Dass die e-Mail das Vermessungs-Video und ein pdf der Vermessungsdaten nicht direkt enthält, sondern lediglich einen Internet Link (URL) publiziert. Der Vorteil aus Kundensicht ist nicht nur, dass der Empfänger Film und Vermessungsprotokoll jederzeit auf Wunsch herunterladen, sondern die publizierten Links nach Belieben in sozialen Netzen wie Facebook & Co verbreiten kann – was laut Body Scanning „wiederum die Aufgeschlossenheit und Kompetenz im Social Media Sektor unterstreicht. Body Scanning CRM mit aktuellen News findet man auch unter www.facebook.com/BodyScanningCRM. Zudem enthält die neue Software ein sogenanntes „ERP OneWay Communication-Modul, welches einen Datenbankexport im CSV-Format in ein ERP- oder Warenwirtschafts-System wie z. B. TriBike von Tridata, TREK Ascend, Radfak ermöglicht.

Alle diese Media Module sind mit der neuesten Hard- und Software in einem Paket geschnürt und als Body Scanning CRM 5 ab der Eurobike erhältlich.

Halle A1-403
www.xxpo.de
www.bodyscanning.de

– Jo Beckendorff –

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern