Böttcher meldet zwei neue Außendienstler
Frank Wroblewski

Der norddeutsche Manufakturspezialist und Grossist Böttcher-Fahrräder, der sich nach eigenen Angaben auf stetigem Wachstumskurs befindet, hat zwei neue Außendienstmitarbeiter in seinen Reihen.

Als Verstärkung des Teams für den Bereich Baden-Württemberg ist jetzt Frank Wroblewski unterwegs. Er vertritt die Marken Böttcher, Grecos, Rock Machine und Grecos Kids aus dem Hause Böttcher. Mit diesem Neuzugang soll eine verbesserte und beständige Betreuung für Bestands- sowie Neukunden in Baden-Württemberg gewährleistet werden, heißt es aus dem norddeutschen Wesseln.
Für seine neuen Aufgaben als Allround-Ansprechpartner für alle Fahrradmarken von Böttcher und das breite Teilesortiment bringt Frank Wroblewski langjährige Erfahrung im Innen- und Außendienst mit; seit 25 Jahren arbeitet er in der Fahrradbranche. Berufliche Stationen waren bei Maxx-Bikes & Components in Rosenheim, Asista Teile fürs Rad in Leutkirch, Hercules und zuletzt sechs Jahre bei der Bico Zweirad Marketing. Seine Postleitzahlengebiete 70-79, 88 und 97 betreut Frank Wroblewski vom Markgräflerland aus, wo er mit seiner Familie beheimatet ist.
Schon seit März ist Michael Schiemer neuer Ansprechpartner für das Böttcher-Großhandels-Sortiment und die Fahrradmarken Böttcher, Grecos, Rock Machine und Grecos Kids für die Fachhandelspartner in Nordrhein-Westfalen. Sein Wirkungskreis umfasst die Postleitzahlengebiete 40-47, 50-53 und 57-59.
Der Nordrhein-Westfale ist seit 1988 in der Fahrradbranche unterwegs. Stationen dort waren unter anderem Panther und Bico Zweirad Marketing.
Fotos: Böttcher

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern