Bosch Ebike Systems baut Service weiter aus

Um Herstellern und Händlern mehr Unterstützung zu bieten, erweitert Bosch Ebike Systems sein Serviceangebot. Künftig würden alle Händler-Supportanfragen über lokale Einwahlnummern und E-Mail-Adressen beantwortet, teilt der Antriebsanbieter mit.

Mit dem Ausbau der Serviceleistungen, für den auch die personellen Kapazitäten in den Servicecentern aufgestockt wurden, will Bosch Ebike Systems die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Herstellern und Fachhändlern weiter verstärken. Einen direkten Draht zu Ebike-Experten verschafft der telefonische Support, der jetzt europaweit intensiviert wird: Über lokale Einwahlnummern können sich fortan Hersteller und Fachhändler zum Ortstarif mögliche Fragen in der jeweiligen Landessprache beantworten lassen. Neu jetzt hinzukommen ist beispielsweise Dänisch, Finnisch und Norwegisch. Zudem gibt es länderspezifische E-Mail-Adressen, unter denen der Bosch Ebike-Service nun rund um die Uhr erreichbar ist.
Fotos: Bosch Ebike Systems

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern