Brand 1 Medienpartner von Vivavelo

Das Wirtschaftsmagazin Brand Eins (www.brandeins.de) ist neuer Medienpartner des Kongresses der Fahrradbranche vivavelo (www.vivaveo.org), der am 22. und 23. Februar 2010 in Berlin stattfindet.

Von der Medienpartnerschaft mit Brand Eins verspricht sich vivavelo-Erfinder Albert Herresthal, Geschäftsführer des VSF, nicht nur einen Image-Gewinn für den Kongress an sich, sondern auch ein konkretes Signal: »Das Fahrrad hat neben einer gesellschaftlichen Relevanz auch zunehmend wirtschaftliche Bedeutung.«
Die Medienpartnerschaft mit brand eins versteht Herresthal als Würdigung dieses Umstandes. Zu den weiteren Medienpartnern zählt der RadMarkt.
»Das Fahrrad ist ein erstklassiges Verkehrsmittel für die Kurzstrecke, ein Gesundheitsjoker und äußerst ökologisch«, fasst Hardy Homann, Marketing-Verantwortlicher bei Brand Eins, die Vorzüge des Velos kurz zusammen.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern