Brompton verstärkt Marketing-Team in der DACH-Region
Der britische Faltrad-Pionier Brompton Bicycle Limited hat sein Marketing verstärkt. Seit Ende letzten Jahres ist Jelena Schubert als Field Brand Representative im Bereich Retail Marketing im Team.
Neu bei Brompton: Jelena Schubert.Foto: Brompton

Jelena Schubert ergänzt das Marketing-Team von Jan Brinkmann in der DACH-Region im Segment Retail Marketing und Event. Mit der Verpflichtung der 35-Jährigen möchte Brompton die Implementierung und den Aufbau der Marke im deutschsprachigen Markt weiter vorantreiben. Für ihre neue Aufgabe bringt Schubert nach Stationen unter anderem bei Skoda und Samsung einiges an Erfahrung im Live- und Handelsmarketing mit.
Der Fokus ihrer Arbeit liegt in der analogen und digitalen engen Zusammenarbeit mit den circa 150 Einzelhändlern der Marke. Zudem wird mit ihr das Thema Events und Community Building verstärkt. »Jelena Schubert wird konstant in der gesamten DACH-Region unterwegs sein und dazu beitragen, die Verbindung zwischen Vertrieb und Marketing weiter aufzubauen und zu stärken«, heißt es aus der Brompton-Zentrale.
Marketing-Manager Jan Brinkmann geht noch weiter: »Wir möchten zum einen die Zusammenarbeit mit unseren Händlern, als auch die Verbindung zur Brompton-Community im ganzen deutschsprachigen Raum nochmals verstärken.«

Text: Jo Beckendorff/Brompton

Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern