Jelena Schubert ergänzt das Marketing-Team von Jan Brinkmann in der DACH-Region im Segment Retail Marketing und Event. Mit der Verpflichtung der 35-Jährigen möchte Brompton die Implementierung und den Aufbau der Marke im deutschsprachigen Markt weiter vorantreiben. Für ihre neue Aufgabe bringt Schubert nach Stationen unter anderem bei Skoda und Samsung einiges an Erfahrung im Live- und Handelsmarketing mit.
Der Fokus ihrer Arbeit liegt in der analogen und digitalen engen Zusammenarbeit mit den circa 150 Einzelhändlern der Marke. Zudem wird mit ihr das Thema Events und Community Building verstärkt. »Jelena Schubert wird konstant in der gesamten DACH-Region unterwegs sein und dazu beitragen, die Verbindung zwischen Vertrieb und Marketing weiter aufzubauen und zu stärken«, heißt es aus der Brompton-Zentrale.
Marketing-Manager Jan Brinkmann geht noch weiter: »Wir möchten zum einen die Zusammenarbeit mit unseren Händlern, als auch die Verbindung zur Brompton-Community im ganzen deutschsprachigen Raum nochmals verstärken.«
Text: Jo Beckendorff/Brompton