• Home
  • Nachrichten
  • Büchel: Ferrero Kampagne »Back to School« mit Sekuclip

Büchel: Ferrero Kampagne »Back to School« mit Sekuclip
Firmenchef Erhard Büchel freut sich über die Ferrero-Kampagne.
Firmenchef Erhard Büchel freut sich über die Ferrero-Kampagne.

Mit seinem Pausensnack »Milchschnitte« führte der Süßwarenhersteller Ferrero die Kampagne »Back to School« durch. Dafür wurden Millionen von Milchschnitte-Verpackungen mit den Speichenreflektoren »Sekuclip Kompakt« bedruckt, einem Produkt des Fuldaer Fahrradteileherstellers Büchel…

»Durch den großen Erfolg unserer Sekuclips ist Ferrero auf uns aufmerksam geworden. Daraufhin hat ein Vertreter der Marketingabteilung eine telefonische Kaufanfrage für das Produkt gestellt«, berichtet Geschäftsführer Erhard Büchel. In fast allen deutschen Lebensmittelmärkten lagen einige Millionen Ferrero-Packungen mit einem Gutscheincode für die Sekuclips in den Regalen. Für einen Vorzugspreis konnten die Speichenreflektoren bei Ferrero bestellt werden. Neben der Milchschnitte gab es auch Aktionspackungen von Kinder Pingui, Kinder Maxi King und Kinder Chocofresh.
Bei der Aktion »Back to School« stand das Thema »Sicher zur Schule« im Mittelpunkt. Auf der Suche nach einem passenden Produkt, das diese Zielsetzung verkörpert, war man mit dem Sekuclip von Büchel fündig geworden. Die reflektierenden, mit 3M-Folie überzogenen Röhrchen, können einen maßgeblichen Beitrag für einen sicheren Schulweg leisten. Sie lassen sich kinderleicht auf die Speichen von Fahrrädern »aufclipsen« und stellen bei Dämmerung und Dunkelheit eine Rundumsichtbarkeit des Radfahrers von 360 Grad sicher. Die patentierten Reflektoren made in Germany verfügen über eine Zulassung des Kraftfahrtbundesamtes.
www.buechel-online.com
Foto: Büchel

 

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern