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Buff startet zum Jahresende große Endverbraucher-Offensive
Buff-Kampagnenlaunch während des Berlin Marathons im September

Schlauchschal-Pionier Buff S.A. startet in Deutschland eine groß angelegte Endverbraucher-Offensive. Wie Roland Wagner – Geschäftsführer von Buff Deutschland GmbH – bekannt gab, würde jetzt »im großen Stile in die Abverkaufsunterstützung der Herbst-Winter 15/16 Kollektion« investiert…

Neben einer umfangreichen Out-of-Home-Kampagne in Berlin und München stehen vor allem die Inszenierung der »Mix & Match«-Möglichkeiten der multifunktionellen Head- und Neckwear am POS sowie Schaufensterkampagnen bei ausgesuchten Premium-Händlern im Mittelpunkt der Marktoffensive.
Die erste Out-of-Home-Kampagne mit großflächigen Megapostern an ausgesuchten Bahnhöfen wurde bereits im September diesen Jahres im Rahmen des Berlin Marathons erfolgreich in der Hauptstadt gelauncht. Jetzt folgt München, wo die Kampagne das ganze Stadtgebiet umfasst, sich aber hauptsächlich auf das Zentrum konzentriert.
In den ersten zwei Dezemberwochen werden 90 komplette Litfaßsäulen mit aktuellen Motiven von hochrangigen Testimonials wie Anne-Flore Marxer (Snowboard), Chris Sharma (Klettern) und Robert Antonioli (Ski Mountaineering) bespielt. Dazu kommen jeweils 3 Scrolling-Walls am Karlsplatz/Stachus und Marienplatz sowie Groundposter im Untergeschoß des Hauptbahnhofs sowie am Karlsplatz und Marienplatz. Auf allen Werbemitteln werden wichtige Münchner Händler wie Sport Bittl, Globetrotter, Sport Scheck und Schuster selbstverständlich mittransportiert. Dies soll vor allem das Weihnachtsgeschäft bei besagten Händlern stimulieren.
Des Weiteren konzentrieren sich großflächige Präsentationen in insgesamt 18 Häusern von Wöhrl/Sinn Leffers und vier Filialen von Sport Scheck (München, Köln, Leipzig, Berlin) darauf, die gesamte Bandbreite des Buff-Angebots in den Vordergrund zu rücken. Denn neben ihren bekannten und beliebten Performance-Produkten will – der RadMakrt berichtete – »die Marke in der Zukunft vor allem auch mit ihren Lifestyle-Mützen und -Schals zusätzliche Umsätze generieren«. Darüber hinaus werden Buff-Produkte und Marke in Schaufenstern bei Globetrotter (München, Stuttgart, Hamburg, Berlin) sowie bei Sport Hübner in Darmstadt und Sport Schuster in München spielerisch in Szene gesetzt.
Weitere Informationen zum spanischen Schlauchtuch-Erfinder und der angelaufenen Werbekampagne in Deutschland unter www.buff.eu.

Text: Jo Beckendorff/Buff Deutschland GmbH, Fotos: Buff Deutschland GmbH

 

 

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