Businessbike baut Kundenservice aus
Dienstradleasing-Anbieter BusinessBike investiert in seinen Kundenservice und hat Stefanie Heckner als Leiterin der Abteilung CRM & Operations ins Management-Team geholt. Stefanie Heckner bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen CRM (Customer Relationship Management) und Operations mit. Ihre Aufgabe ist, das Serviceportfolio für die Kunden auszubauen und den Kundenservice zu stärken.
Stefanie HecknerFoto: Businessbike

Zuvor war Stefanie Heckner in der Fashion- und Sportbranche mit Schwerpunkt E-Commerce tätig. Auch in ihren vorherigen Positionen drehte sich alles um den Kunden – Stefanie Heckner bringt umfangreiche Kenntnisse in der Entwicklung und Implementierung von CRM-Strategien, dem Aufbau von Service-Teams sowie der Optimierung und Automatisierung von Prozessen mit.

»Mit Stefanie Heckner gewinnen wir eine erfahrene CRM-Expertin, die wichtige neue Akzente setzen wird«, sagt Rolf Höring, Geschäftsführer bei BusinessBike. Stefanie Heckner ergänzt: »Ich freue mich darauf, Teil des Business-Bike-Teams zu sein und dazu beizutragen, die Kundenerfahrung auf ein neues Level zu bringen. Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen für mich stets im Mittelpunkt und ich bin fest entschlossen, ihnen das bestmögliche Serviceerlebnis zu bieten.«

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