Um den Aufbau und die Weiterentwicklung der noch jungen Marke Ca Go kümmert sich ab sofort die als Director Brand & Marketing an Bord eingestellte Maud von Hoff. Damit übernimmt die Branchenexpertin auch die Ca Go Marketing-Leitung. Zuletzt war die 50-jährige Marketing-Spezialistin insgesamt acht Jahre bei ADP Engineering GmbH für Rotwild Bikes als Brand Manager und Head of Marketing im Einsatz (davon fünf Jahre in Personalunion in der Funktion als Head of Sales).
Unterstützt wird sie dabei ab sofort von Marie Landenfeld und Zoi Jansen.
Landenfeld hat Marketing und International Business an der Hochschule in der RTI- und Ca Go-Heimat Koblenz studiert. Die 25-Jährige ist schon seit Anfang letzten Jahres bei Ca Go. Als Marketing-Managerin kümmert sie sich um alle klassischen Marketing-Aktivitäten (Ableitung der Marketingstrategie, sowie Entwicklung, Umsetzung und Steuerung der entsprechenden Marketingmaßnahmen und -kampagnen über die verschiedenen Kanäle) rund um die junge E-Lastenrad-Marke.
Zoi Jansen kümmert sich indes als Junior Marketing Managerin hauptsächlich um Events und Social Media. Der studierten Musik-Managerin fällt es durch ihre zugängliche Art leicht, auf andere Menschen zuzugehen und diese zusammenzubringen. Somit sind Themen Event-Organisation und Socializing bestens bei der ebenfalls 25-Jährigen aufgehoben.
Text: Jo Beckendorff/Ca Go