Cake startet B2B Abo-Modell in Schweden und Frankreich
Der schwedische E-Zweirad-Anbieter Cake startet in seiner Heimat sowie in Frankreich mit »Cake Subscribe« - einem All-inclusive-Abonnementmodell, das auf die Bedürfnisse professioneller Unternehmen zugeschnitten ist - durch. Weitere Länder sollen folgen.
Startet mit einem individuell anpassbaren B2B Abo-Modell zuerst in Schweden und Frankreich durch: Cake.Foto: Cake

Das neue Programm zielt darauf ab, die mit dem Kauf eines Fahrzeugs oder einer Fahrzeugflotte verbundenen Vorlaufkosten zu reduzieren. Eine Anzahlung ist sei nicht erforderlich. Service und technische Unterstützung seien ebenfalls inbegriffen.
Das Abo-Modell ist mit keinen langfristigen Verpflichtungen verbunden. Da jeder Geschäftsbedarf anders ist, würden alle Abo-Modelle an die individuellen Bedürfnisse der Kunden jeweils angepasst.
»Ich glaube, dass unsere E-Motorräder, -Mopeds und -Fahrräder großartige Transportlösungen mit einem breiten Anwendungsspektrum sind«, erklärt Cake-Gründer und -CEO Stefan Ytterborn, »ob für einen privaten Kurier, der ein einzelnes Fahrrad benötigt, oder für ein größeres Unternehmen, das eine Flotte von Fahrzeugen benötigt – ich denke, Cake hat die richtigen Produkte für den Einsatz in städtischen Umgebungen. Durch die Abschaffung der Anzahlung und die Übernahme des Service reduzieren wir weiterhin die Gesamtbetriebskosten für Unternehmen, die Cake-Motorräder für ihre Arbeit nutzen wollen.«
Anfang des Jahres debütierte E-Enduro-Pionier Cake auf der internationalen Elektronik-Weltmesse CES 2023 mit einem ersten Pedelec.
Mehr zu Cake über www.ridecake.com.

Text: Jo Beckdendorff/Cake

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