Rechtzeitig zur Eurobike präsentiert Helm- und Sportbrillen-Spezialist Cratoni seinen neuen Webauftritt…
„Pünktlich zu unserem 30-jährigen Firmenjubiläum und zum Start der Eurobike ist unsere neue Website online gegangen. Mit einem modernen und puristischen Markenauftritt, der sowohl unsere Produkt-Range im Bike-Bereich als auch unser Engagement im Profi- und Amateur-Bereich stilvoll präsentiert“, erklärt Cratoni Marketing Managerin Jana Krauter.
Bereits seit 1985 sorgt Cratoni mit einem innovativen Helmprogramm dafür, dass Profi-, Nachwuchs- und Amateur-Radsportler sowie ambitionierte Freizeitsportler für ihren Kopf die richtige Entscheidung treffen. Die langjährige Zusammenarbeit mit den Radsport-Teams und mit vielen Spezialisten aus dem Spitzensport inspiriere die Rudersberger, ihre Produkte stetig weiterzuentwickeln.
Laut Eigenangaben hat der baden-württembergische Hersteller „die Helmentwicklung in Deutschland maßgebend mit gestaltet und mit zahlreichen Innovationen immer wieder neue Maßstäbe gesetzt“. Die starke Innovationskraft des mittelständischen Familienunternehmens wird im 2010 eingeweihten und 6.000 Quadratmeter großen Firmengebäude in Rudersberg deutlich.
Die Firmenzentrale ist in Visierform gebaut und bietet Platz für rund 30 Mitarbeiter. Geschäftsführung, Vertrieb, Entwicklungs- und Designabteilung, Logistikzentrum sowie ein Showroom sind hier untergebracht. Auf dem Dach des Headquarters ist die Startrampe für einen eigenen Bikepark installiert, der gerne und regelmäßig genutzt wird.
Mehr Informationen gibt es auf der neuen Website: www.cratoni.com.
Text: Jo Beckendorff/Cratoni