Über 100 Fachhändler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nahmen am Deko-Wettbewerb von Membranhersteller W.L. Gore & Associates teil. Die Preisträger wurden auf der Winter Ispo 2007 geehrt.
Andrea Bleicher vom Gore-Handelsmarketing war von der Resonanz und vor allem von der Kreativität der teilnehmenden Händler begeistert. Ihr Fazit: „Ganz toll, mit welchen überraschenden Deko-Ideen unsere Funktionsmaterialien attraktiv in Szene gesetzt wurden.“
Ein Wellness-Wochenende für zwei Personen im Wert von 1.000 Euro für das schönste Schaufenster zum Thema GORE-TEX®- und WINDSTOPPER®-Bekleidung ging an Intersport Schwinghammer in Reisach.
Den zweiten Preis – ein Erlebnis-Gutschein von www.mydays.de im Wert von 500 Euro – gewann der Hannoveraner Sporthändler Blue Sky.
Der dritte Preis – zwei VIP-Tickets für ein Rennen der Formel BMW – ging an Bossart Sport in Will in der Schweiz.
– Jo Beckendorff –