• Home
  • Nachrichten
  • Derby Cycle liefert erste E-Bikes mit neuem Xion-Antrieb aus

Derby Cycle liefert erste E-Bikes mit neuem Xion-Antrieb aus
Derby Cycle Gebietsrepräsentant Herbert Mutscher, Geschäftsführer Stephan Brünink, Derby Cycle Vertriebsleiter Bernd Meyer und Stefan Goldmeyer, Mitarbeiter bei Sprenger + Brünink, freuen sich über das neue Kalkhoff Pro Connect X24.

Premiere in Wallenhorst: Das Zweiradhaus Sprenger + Brünink war der erste Empfänger für ein E-Bike mit dem neuen Xion-Hinterradantrieb. Derby Cycle Vertriebschef Bernd Meyer übergab persönlich ein Kalkhoff Pro Connect X24 an den Fachhändler aus Niedersachsen…

Immer mehr Kunden, besonders auch jüngere, hätten Interesse an sportlichen E-Bikes, konstatieren Geschäftsführer Stefan Brünink und sein Mitarbeiter Stefan Goldmeyer. In diesem Segment setze das Kalkhoff Pro Connect X24 mit dem neuen Xion-Antrieb neue Maßstäbe. Es sei deshalb schnell klar gewesen, dass man den Kunden diesen neuartigen Antrieb anbieten müsse.
Für die Fachzeitschrift ElektroRad ist das neue Xion-Hinterradantriebssystem von Derby Cycle »die Nummer 1 bei Hinterradmotoren« (ElektroRad 1/2013).

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern