Heißt, dass deutsche Kunden, die ein Brompton-Faltrad über den Webshop erwerben, jetzt auch die Möglichkeit haben, JobRad als Zahlungsoption zu nutzen.
Laut der britischen Faltrad-Ikone erschließen sich mit der steigenden Bekanntheit der Marke Brompton in Deutschland neue Kundengruppen, die häufig den direkten Weg in den Webshop wählen. Die Integration von JobRad ergänze den bereits etablierten Fachhandel im deutschsprachigen Markt, der diesen Service bereits anbietet.
Was der von der virtuellen Brompton-Kooperation mit JobRad hält, wird an dieser Stelle nicht gesagt.
Nur soviel: mit diesem Schritt würden man den eigenen Online-Handel für die deutsche Kundschaft noch attraktiver und zukunftssicherer gestalten: »Brompton sieht in der Zusammenarbeit mit JobRad eine großartige Möglichkeit, den Zugang zu den innovativen Falträdern weiter zu erleichtern und gleichzeitig den Wandel hin zu einer nachhaltigeren und aktiveren Mobilität zu unterstützen.«
Text: Jo Beckendorff/Brompton