Armonia Deutschland vergab das Siegel zum vierten Mal. In Spanien, England, Marokko, Tunesien und in Frankreich ist das Konzept bereits etabliert und zeichnet seit vielen Jahren die besten Kundenservices verschiedener Branchen aus, berichtet Lease a Bike. Um das Siegel zu erhalten, müssen die Teilnehmer im Audits mindestens 60 von 100 Punkten erreichen und zudem auch das stärkste Unternehmen der jeweiligen Kategorie sein. Denn das Siegel wird nur einmal pro Branche verliehen. In Deutschland wurden bei der Preisverleihung in Frankfurt 13 Preisträger aus unterschiedlichen Branchen ausgezeichnet.
»Seit einigen Jahren haben wir uns darauf konzentriert, die Erwartungen
unserer Kundinnen und Kunden zu übertreffen. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt, denn ein erstklassiger Kundenservice ist der Schlüssel zu langfristigen Kundenbeziehungen. Dieser Preis bestätigt, dass unser
Engagement nun auch Ergebnisse zeigt. Der Award ist aber auch eine Verpflichtung, weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen«, sagt Christian Wölbern, Geschäftsführer Lease a Bike.
Im Service-Team finden Kundinnen und Kunden persönliche Ansprechpartnerinnen und -partner, die kompetent und zuverlässig auf die individuellen Wünsche und Anliegen eingehen. Neben dem engagierten Service-Team setzt Lease a Bike auf einen einfachen Leasing-Prozesse, der von der Registrierung bis zur Verwaltung über ein Online-Portal erfolgt. Zudem umfasst das Leasingangebot ein Rundum-Schutz-Paket, mit Verschleißreparaturen, Pannenhilfe und Inspektionen. Rücknahmegarantie und dem Ratenausfallschutz sorgen für Sicherheit auf Arbeitgeber-Seite.