Die Dorel-Gruppe machte im vierten Quartal einen Umsatz von 561,6 Millionen US-Dollar, 4,1 Prozent mehr als im vierten Quartal 2010. Der Gewinn dieses Quartals wuchs um 5,5 Prozent auf 27,4 Millionen Dollar. Das Gesamtjahr 2011 brachte einen Umsatzzuwachs von 2,2 Prozent auf 2,4 Milliarden Dollar. Der Gewinn schrumpfte dabei jedoch um 18,1 Prozent auf 104,6 Millionen Dollar.
Das Segment Freizeit schließt die Fahrradaktivitäten ein; hier sank der Umsatz des vierten Quartals auf 202.410 Dollar, was daran liegen soll, dass sich diverse Umsätze in andere Quartale verlagerten, weil neue Modelle zu anderen Zeitpunkten vorgestellt wurden. In der Tat stieg der Jahresumsatz um 11,2 Prozent auf 861.754 Dollar und das Betriebsergebnis um 17 Prozent auf 60.657 Dollar.
Die positiven Zahlen waren vor allem einem Umsatzzuwachs von 25 Prozent im Fachhandel geschuldet, wo Marken wie Cannondale und GT sicherlich erfolgreich waren. Dagegen stagnierte der Umsatz im billigen Massenmarkt. Vor allem wächst CSG im Export, nicht im Heimmarkt. Einziger Wermutstropfen ist eine noch unbefriedigende Rentabilität der Bekleidungsmarke Sugoi, dort sind Vorjahreskollektionen noch nicht abverkauft; der Lagerbestand erfuhr eine Wertberichtigung um 1,8 Millionen Dollar.