Dynafit verstärkt sein Marketing-Team mit einem Duo
Seit der Saison 2020 ist die zum Südtiroler Familienunternehmen Oberalp Group gehörende Bergsport-Marke Dynafit mit einer eigenen MTB-Bekleidungskollektion im Markt. Nun hat die Marke ihr Marketing-Team gleich mit zwei Neuzugängen verstärkt.

Während Helge Röske schon seit Ende Mai als Internationaler Produkt Marketing Manager an Bord ist, ist Lukas Malgay zum 1. Juli als International Sports Marketing Manager dazu gestoßen.

Helge Röske.Foto: Dynafit

In seiner Position als Internationaler Produkt Marketing Manager ist Röske für die Umsetzung, Organisation und Budgetverwaltung der Foto- und Videoproduktionen von Dynafit verantwortlich. Außerdem obliegt ihm die Erstellung von Work- und Lookbooks inklusive der Koordination der beteiligten Agenturen und Teams. Der 31-Jährige hat Medien und Informationswesen in Offenburg studiert. Zuletzt arbeitete er als selbstständiger Fotograf und Filmer in der Sportbranche.

Lukas Malgay.Foto: Dynafit

Der als International Sports Marketing Manager bei Dynafit eingestiegene Lukas Malgay kümmert sich jetzt vor allem um das Management und die Betreuung des Dynafit Athleten-Teams. Darüber hinaus ist er für die wichtigsten Dynafit-Wettkämpfe im Skibergsteigen und Trail-Running verantwortlich. Der gebürtige Münchner hat Event-, Medien- und Sportmanagement studiert und verfügt über langjährige Erfahrung in der Sport- und Radsportbranche. Nach Stationen im Vertrieb und Marketing bei Specialized, Evoc und POC war der 33-Jährige zuletzt als Sponsoring Manager beim UCI World Team Bora-Hansgrohe tätig.

Text: Jo Beckendorff

Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern