Nach dem Erfolg der E-Bike Days München in diesem Jahr sind auch für die dritte Auflage der Veranstaltung vom 25. bis 27. Mai 2018 die Weichen für ein attraktives Event auf der Expo Area im Münchner Olympiapark gestellt. Für Endverbraucher werden vielfältige Möglichkeiten geboten, E-Bikes und Zubehör kennenzulernen und zu testen.
65.000 Besucher an drei Veranstaltungstagen zählte der Veranstalter, die Agentur für Event-Marketing und Live-Kommunikation Communico, in diesem Jahr. Über 120 Marken wurden auf der 3.700 Quadratmeter großen Ausstellerfläche präsentiert. Insgesamt umfasst die Expo Area 18.000 Quadratmeter.
Hersteller von E-Bikes und Zubehör können dort den Besuchern ihre neuesten Modelle und Trends präsentieren und zu Testfahrten auf den verschiedenen Teststrecken einladen. Die Veranstalter bieten dazu geführte Touren, Fahrtechnik- und Sicherheits-Workshops, neue Highlights für Kinder, einen zentralen Bühnenbereich mit Vorträgen, Kaufberatung und Workshops und einen Loungebereich. Für ein breites Publikum sorgen regionale und überregionale Werbe- sowie PR-Kampagnen. Außerdem sind ViPs aus Sport und Politik eingeladen.
Für Aussteller wird bis zum 15. Oktober ein Frühbucherrabatt angeboten. Ausstellerunterlagen können ab sofort angefordert werden: email@ebikedays.de
Foto: Veranstalter