• Home
  • Nachrichten
  • Enviolo Händler-Training: Jetzt schon für Schulungsserie 23/24 anmelden

Enviolo Händler-Training: Jetzt schon für Schulungsserie 23/24 anmelden
Weil die Händlerschulungen in der eben abgelaufenen Saison so stark nachgefragt wurden, hat die für ihre stufenlosen Schaltungen bekannte Marke Enviolo für die Retail Training Series (RTS) 2023/24 jetzt schon einen Early-Bird-Link freigeschaltet. Über den Link gelistete Händler erhalten vorzeitig Informationen, wann Schulungstermine und -orte verfügbar sind und können sich vor dem allgemeinen Verkauf Tickets sichern.
Frühentschlossene können sich schon für die neuen Enviolo-Schulungen im Herbst und Winter 2023/24 vormerken lassen.Foto: Enviolo

Während der Trainingsserie von November 2022 bis März 2023 hat das Enviolo-Schulungsteam mehr als 2700 Einzelhändler in acht europäischen Ländern geschult. Tossa Heesen, Leiterin der Abteilung Bildung bei Enviolo: »Wir sind sehr stolz auf das, was das Ausbildungsteam in der vergangenen Ausbildungssaison erreicht hat. Wir haben nicht nur eine Rekordzahl von Einzelhändlern geschult, sondern zum ersten Mal in der Geschichte von RTS haben wir Einzelhändler an vier verschiedenen europäischen Standorten gleichzeitig geschult: in Dänemark, Frankreich, Belgien und Österreich.«

Während der ganztägigen Vor-Ort-Schulung erhalten die Teilnehmer theoretische Schulungen zu Technik, Vertrieb und Produktmaterial. Darüber hinaus gibt es praktische Workshops in denen die Teilnehmer technische Fähigkeiten an Enviolo-Produkten erproben.

Anmeldung über diesen Link.

Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern