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Envivo Sales: Individuelle, digitale Vertriebsangebote verschicken
(v.l.) Timm Schröder, Director Sales and Business Development, und Markus Wolf, CEO.

Die Firma Envivo Select bietet mittelständischen Unternehmen passgenaue Software an, um den Vertrieb zu optimieren und Angebote zu erstellen. Entwickelt und betrieben werden web- und appbasierte B2B- und B2C-Lösungen. mit ihrem Produkt Envivo Sales könne durch individuelle, digitale Angebote deutlich mehr Umsatz erzielt werden, so die Einschätzung des Münchner Unternehmens.

Mit der webbasierten Lösung kann Kunden ein emotionalisiertes, digitales und strukturiertes Angebot im eigenen Corporate-Design zugesandt werden. Der Versender kann erkennen, wann der Kunde sich das Angebot ansieht und so den richtigen Zeitpunkt für einen erneuten Kontakt bestimmen. Spam-Filter und Postfachgrößenspielen keine Rolle mehr, wann und wie oft Angebote verschickt wurden, ist immer im Blick, alle Kundendaten werden gespeichert. Sobald das Angebot geöffnet wurde, wird der Vertrieb durch Push-Meldungen informiert.
Einen Vorteil macht der Software-Anbieter auch durch die Zeiteinsparung beim Erstellen der Angebotspräsentationen aus. Zudem werde ermöglicht, auch große Datenmengen zuzustellen und durch Up-Selling unaufdringliche Hinweise auf andere Produkte und Leistungen zu geben.
Envivo Sales erziele eine optimale Darstellung egal ob mobiles Endgerät oder Desktop. Mit ihm könnten spielend leicht Emotionen durch Wort, Bild und Film transportiert werden. Es ist multilingual, sei einfach zu bedienen und biete alle Vorteile einer Cloud-Anwendung. Dank API-Schnittstelle könne es in bestehende Systeme leicht integriert werden.

Neue Mobile App

»Envivo Sales 2 go« ist der Name der neuen mobilen für Tablets optimierten Version der Vertriebs-Software. Sie ermögliche Verkäufern, in kürzester Zeit passgenaue Angebote zu erstellen und dabei Erkenntnisse über Interesse und Kaufbereitschaft ihrer Kunden zu gewinnen. Angebotsbausteine und Referenzen ließen sich schnell zu personalisierten, emotionalisierenden Angebots-Websites kombinieren und versenden – unabhängig von Dateigrößen und Datenmengen. Über ein integriertes Klick-Analyse-Tool erfährt der Anbietende, wann und wie lange sich der Kunde mit bestimmten Angebotsbestandteilen befasst. Er wird unter anderem via Alert benachrichtigt, sobald sein potenzieller Kunde die Angebots-Website öffnet.
»Mit Envivo Sales 2 go tragen wir unserer Beobachtung Rechnung, dass Geschäftsabschlüsse und Beauftragungen umso wahrscheinlicher erfolgen, je weniger Zeit zwischen Kundengespräch und Angebotsunterbreitung vergeht«, erklärt. Markus Wolf, geschäftsführender Gesellschafter Envivo Select. Als mobile Anwendung minimiere die App diese kritische Zeitspanne und gestatte es Verkäufern, bei potenziellen Kunden nicht nur eine Visitenkarte und einen guten Eindruck zu hinterlassen, sondern auch gleich ein maßgeschneidertes Angebot.
Neben sämtlichen Features der Desktop-Version bietet die App zusätzliche Tools für die Nachverfolgung, die Auswertung und das Monitoring von Kundenkontakten. Voraussetzung für ihre die Nutzung ist ein gültiger Envivo-Account.
www.envivo-select.com.
Foto: Envivo Select
 

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