Die September-Ausgabe des RadMarkt erscheint am 22. August rechtzeitig zur Eurobike. In ihr startet auch eine neue Serie rund um das Thema Kundenbegeisterung…
Der Autor der Serie, der Unternehmensberater Hanno Göpfert, hat sich in den letzten Jahren auf die Frage spezialisiert, was man im Verkaufsgespräch alles richtig oder eben falsch machen kann. Er vermittelt einfach verständliche Rezepte, wie man den Erfolg im Verkauf steigern kann. Seine Serie ist auf elf Teile angelegt; in der kommenden Ausgabe startet Göpfert mit den acht Faktoren der Kundenbegeisterung.
In einem weiteren Beitrag in dieser Ausgabe geht es um Kundenbindung durch Kundenveranstaltungen. Kundenveranstaltungen können informativ sein – indem man beispielsweise Produktneuheiten vorstellt – oder auf Unterhaltung und Information setzen. Kundenabende mit dem Weltumradler Tilmann Waldthaler haben sich hier besonders bewährt. In dem Artikel berichten Händler über ihre Marketingerfolge mit Waldthaler.
Eine Einzelheft-Bestellung ist möglich im BVA Media Kundenservice unter der Telefonnummer 0221/2587 245 oder unter sabine.fechner@bva-media.de.