Pünktlich zum Saisonstart präsentiert Carver – die »German Engineering«-Eigenmarke der Fahrrad XXL Group für hochwertige Mountainbikes, Renn- und Trekkingrädern und seit dieser Saison auch E-Bikes – seine Website www.carver.de im frischen Look und mit neuen Features.
Laut dem Fahrrad XXL Group Director of Product-Management und für Carver verantwortlichen Mike Dietz ist die neue Webseite »im responsiven Design und für alle mobilen Endgeräte wie Smartphone und Tablets kompatibel. Die Menüführung ist sehr übersichtlich und der User hat jetzt die Möglichkeit, von der Startseite über das neue Kachelsystem schnell und entspannt zu den Unterseiten zu wechseln. Die neue Website vermittelt einen starken digitalen Eindruck der Marke und ihrer neuen Kollektion für die Bikesaison 2016 und ist gleichzeitig eine wichtige Informationsquelle und Orientierungshilfe«.
Sarah Langhoff meint in ihrer Funktion als Manager Marketing and Communications, dass die neue Seite »einen guten Überblick über die aktuelle Produktrange, eine direkte Option zum Online-Shopping sowie Hintergrundinformationen zu Carver und seinen Fahrern sowie Zugang zu den Social Media Chanels, die über alle Aktivitäten rund um Carver berichten und der Community eine ideale Plattform zum Austausch bieten. Der moderne und sportliche Web-Auftritt weckt pure Leidenschaft für das Fahrradfahren«.
Mehr Info unter www.carver.de.
Text: Jo Beckendorff/Fahrrad XXL Group